Visualisierung - Reihenhäuser Erlangen Ahornweg

21 SepBaugenehmigung für Erlangen Ahornweg erteilt!


Ein Grund zum Feiern für unsere Kunden, für Erlangen und natürlich auch für uns: Soeben erhielten wir die Baugenehmigung für unsere Bauvorhaben im Süden Erlangens.

Damit kann der Bau der 8 individuell geplanten Reihenhäuser planmäßig beginnen. Die Reihenhäuser verbinden eine moderne städtische Infrastruktur mit der Wohnqualität einer naturnahen Umgebung. Neben der Naherholung direkt vor der eigenen Haustür punktet der Stadtteil mit seiner wirtschaftlichen Attraktivität. Darüber hinaus überzeugt der Erlanger Süden mit einer sehr guten ärztlichen Versorgung und einem abwechslungsreichen Freizeitangebot für Jung und Alt.

Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf den nächsten Höhepunkt: Das gemeinsame Richtfest mit unseren Kunden und Handwerkern!

Weitere Informationen zum Objekt unter http://www.schultheiss-projekt.de/objekte/reihenhaeuser-erlangen/