11 DezBeeindruckende Musterhaus-Eröffnung in Fürth


Charaktervolles Wohnambiente – unkonventioneller Architekturstil

Schon auf den ersten Blick offenbart sich die Geradlinigkeit dieses attraktiven Hauses: Das neue Musterhaus der Schultheiß Projektentwicklung AG in Fürth repräsentiert individuelle, moderne Architektur und verspricht niveauvolles Wohnen. Charakteristisch für das außergewöhnliche Konzept ist die markante, kubische Formgebung in Verbindung mit dem modernen Flachdach.

So verdankt das Haus seine strahlende Anziehungskraft einer exakt und klar gegliederten Bauart in Verbindung mit hochwertigen und gezielt eingesetzten Fassadenapplikationen.

Gemeinsam mit rund 100 geladenen Gäste wurde am 08.12.2017 das neue Musterhaus feierlich eingeweiht und im Zuge dessen besichtigt. Denn wie heißt es so schön: Über Qualität kann man viel schreiben besser ist jedoch, man überzeugt sich selbst davon!

„Interessierte Häuslebauer kennen ihr potentielles Eigenheim anfangs nur vom Papier oder aus Visualisierungen – dabei ist doch gerade beim Hauskauf das Bauchgefühl so wichtig“, weiß Michael Kopper, Vorstandsvorsitzender der Schultheiß Projektentwicklung AG. „Auf Plänen und in Gesprächen kann niemals der komplette Eindruck übermittelt werden. Aber in einem modern eingerichteten Haus entwickelt sich schnell dieses Ja-Gefühl, das so wichtig ist für den Hauskauf.“

Neue Standards setzt jedoch nicht nur das attraktive Erscheinungsbild des Musterhauses, sondern auch sein neuartig und unkonventionell gestalteter Grundriss in Split-Level-Architektur: Das großzügig verglaste und separat angeordnete Wohnzimmer bietet einen idealen Ort für die Familie und unterhaltsame Abende mit Freunden oder Geschäftspartnern. Besonders beeindruckend ist die moderne Interpretation von Kochen und Essen. Hier führt eine edle Treppe nach oben in die offene, zentral angeordnete Küche samt Essbereich.

„Zeitlose Architektur und exklusives Interieur: Das neue Musterhaus spricht nicht nur Liebhaber des Designs an, sondern jeden, der etwas Individuelles und Außergewöhnliches sucht, aber auch Aspekte wie Nachhaltigkeit und Energiesparen berücksichtigen möchte“, so Michael Ullrich, Leiter Interior Design und Prokurist der Firma Schultheiß Projektentwicklung AG. „Das neue Musterhaus hier in der Greifswalder Straße ist bis ins Detail liebevoll durchdacht und macht es dadurch zu einem Haus mit viel Persönlichkeit. Und so schreitet man mit einem zufriedenen Gefühl wieder aus dem Haus – aber eigentlich möchte man doch am liebsten gleich hier drinnen wohnen bleiben.“

Das Interieur des neuen Hauses wurde gemeinsam mit den Experten vom Möbelhaus Höffner konzipiert. „Wir freuen uns sehr, mit Frau Leuchauer und ihr Team aus dem Hause Möbel Höffner einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der unseren Kunden bei der Inneneinrichtung mit Rat und Tat zur Seite steht und zudem als größtes Einrichtungshaus Nordbayerns mit einer Angebotsvielfalt überzeugt“, erläutert Michael Ullrich. „Dank dieser starken Partnerschaft können wir unsere Gäste am heutigen Eröffnungstag zum wirklichen „Probewohnen“ einladen – und wir sind uns sicher, dass unsere Gäste, Kunden und Interessenten mit unserem starken Partner Höffner das passende Rezept für ihr Eigenheim finden oder bereits gefunden haben.“

Wie alle Häuser der Schultheiß Projektentwicklung AG zeichnet sich das Musterhaus durch attraktives Design und optimale Familienfreundlichkeit aus. Die kompetente Planung und modernste Massivbauweise legen neue Maßstäbe an Stil und Qualität. Die Individualität der künftigen Bewohner mit hohem Anspruch an ein besonderes Wohnerlebnis standen bei der Entwicklung des Hauses im Vordergrund.

Ganz gleich ob Bewohner oder Besucher – dieses Haus begeistert und hinterlässt ganz sicher einen bleibenden Eindruck.

Das Musterhaus in der Greifswalder Straße ist ab sofort jeden Sonntag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Gerne können auch individuelle Besichtigungstermine unter 0911-93425-306 oder via Mail unter verkauf@schultheiss-projekt.de vereinbart werden.