28 Nov.Verkaufsstart für 16 Eigentumswohnungen in Ingolstadt


Am Wochenende vom 30.11. – 01.11. starten wir mit unserem neuen Bauvorhaben in Ingolstadt in den Vertrieb

In der Stollstraße errichten wir 16 Eigenumswohnungen mit 2-4 Zimmern und Wohnflächen von ca. 61 – 101 m². Im Einklang mit der gewachsenen Umgebung schaffen wir mit unserem Bauprojekt ein stimmungsvolles Lebens- und Wohnumfeld – verpackt in zwei wohl proportionierte Baukörper mit raffinierten und durchdachten Grundrissen. Diese geben Ihnen jahrzehnte lange Sicherheit bei Ihren Lebensplanungen und werden den verschiedensten Wohnansprüchen gerecht.

Die Highlights im Überblick:

√  Energiesparende und umweltschonende Bauweise als Effizienzhaus KfW 55
√  Immer frische Luft ohne Energieverluste durch die automatische Wohnraumlüftung
√  Behaglichkeit durch Fußbodenheizung mit Einzelraumsteuerung und Echtholz-Parkett
√  Wohnkomfort mit elektrische Rollläden und Multimediapaket „homeway“
√  Mehr Sicherheit durch absperrbare Fenstergriffe im EG
√  Hochwertige Badausstattung u.a. von Keuco und burgbad inkl. bodengleicher Dusche, Handtuchheizkörper, Kristallspiegel u. v. m.
√  Bequemes Einparken in der Tiefgarage mit Einstellplätzen – kein Duplex
√  Mit dem Aufzug barrierefrei in Ihr Wohngeschoss

Verkaufsstart am Info-Point mit Planeinsicht & Grundstücksbesichtigung  findet statt am

  • Samstag, 30.11. von 14:00 – 16:00
  • Sonntag, 01.12. von 14:00 – 16:00

Weitere Informationen zu den Eigentumswohnungen finden Sie auf https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/stollstrasse-ingolstadt/