12 JulBaubeginn: Es geht los in Nürnberg Katzwang!


Wieder eine erfreuliche Nachricht, über die sich alle Mitglieder der Schultheiß Gruppe freuen: Baugenehmigung erteilt!
Damit kann der Bau des Wohnensembles mit 26 Eigentumswohnungen mit Flächen von ca. 38 m² – 115m² starten – zum Jahreswechsel werden die Wohnungen dann fertig sein und können ihren neuen Eigentümern übergeben werden

Die Wohnungen sind bei Eigennutzern und Kapitalanlegern gleichermaßer beliebt: Dank der sehr guten Lage mit Landschaftsschutzgebiet, den stilvollen Ausstattungslinien und den durchdachten Grundrissen sind bereits heute knapp 2/3 der Wohnungen verkauft worden.

Nun blicken wir nach vorne und freuen uns auf den nächsten Höhepunkt: Das gemeinsame Richtfest mit unseren Kunden und Handwerkern!

Weitere Informationen zum Objekt unter http://www.schultheiss-projekt.de/objekte/eigentumswohnungen-in-nuernberg-katzwang/