11 Sep„Politik trifft Wirtschaft“: BVMW und Landtagskandidaten zu Gast im Hause Schultheiß


Unter dem Motto „Politik trifft Wirtschaft“ lud der Nürnberger Kreisverband des BVMW, des Bundesverbands der Mittelständischen Wirtschaft, seine Mitglieder am 6. September 2023 zu einer Diskussionsrunde mit Kandidaten der Landtagswahl 2023 ein. Gastgeber war die Schultheiß Projektentwicklung AG, die hierfür als langjähriges BVMW-Mitglied den Konferenzsaal ihres Verwaltungsgebäudes bereitstellte und für das leibliche Wohl der Gäste sorgte.

Aus der Geschäftsführung der Schultheiß Projektentwicklung begrüßten Dr. Hermann Ruttmann, Dr. Gunter Krämer, Frank Weber und Dr. Matthias Schindler die anwesenden Gäste. Gemeinsam mit Paul Söhnlein, dem Leiter des BMVW-Kreisverbands Nürnberg, freuten sie sich über das zahlreiche Kommen regionaler Mittelständler.

Den Fragen der anwesenden Gäste stellten sich aus dem Wahlkreis Nürnberg Nord die Kandidaten Thomas Pirner von der CSU, Verena Osgyan von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Arif Taşdelen von der SPD sowie aus dem Wahlkreis Erlangen Matthias Fischbach von der FDP.