03 MaiBaugenehmigung für Bauvorhaben am Zeisigweg in Erlangen erteilt


Das komplette Team der Schultheiß Projektentwicklung freut sich über die eingetroffene Baugenehmigung für unser Bauvorhaben am Zeisigweg. Jetzt kann mit den Bauarbeiten der ganz besonderen Wohnanlage mit vier exklusiven 3- und 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von ca. 97 m² bis 105 m² begonnen werden!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Mitwirkenden bedanken und freuen uns auf das bevorstehende Richtfest! Und nun wünschen wir allen am Bau Beteiligten einen reibungslosen Bauablauf und TIO TOI TOI für eine unfallfreie Bauzeit! 🙂

Zur Lage:

Das Bauvorhaben liegt in Mitten des beliebten Erlanger Stadtteils Alterlangen, eingebettet in einem attraktiven Grundstück. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naherholungsgebiet am Europakanal, die Regnitzwiesen und die angrenzenden Wälder um den Membacher Steg.

Alle Informationen zum Objekt finden Sie unter

https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/zeisigweg/