06 DezBetriebsurlaub vom 23.12.2021 bis 09.01.2022


Zeit zum Durchatmen nach einem herausfordernden Jahr 2021

Das Jahr 2021 neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Es war ein ähnlich außergewöhnliches Jahr wie das vorangegangene. Wie jeden einzelnen hat die Corona-Pandemie auch uns als Unternehmen vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. Von Höhen und Tiefen gleichermaßen geprägt, konnten wir das Jahr mit einem unheimlich starken Team an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern meistern. Auf unseren Baustellen blieb es nie still. So konnten wir uns dank des enormen Einsatzes aller Beteiligter über Grundsteinlegungen, Richtfeste und Schlüsselübergaben an unsere Kunden freuen.

Wir sind stolz auf das Geschaffte und wünschen uns zum Jahresausklang nichts mehr als Gesundheit und ein friedvolles Weihnachtsfest für all unsere Kunden, Interessenten, Geschäftspartner und Mitarbeiter.

Betriebsurlaub vom 23.12.21 bis 09.01.22

2022 wartet bereits mit neuen Projekten und Herausforderungen auf uns. Um dafür Kraft zu tanken, gönnen wir uns ab dem 23.12.21 eine Verschnaufpause. Frisch erholt kümmern wir uns ab dem 10.01.22 wieder um Ihre Anliegen.

Bei Interesse an unseren Immobilien ist unser Verkaufsteam auch zwischen den Feiertagen für Sie erreichbar: 0911 93425-333 sowie verkauf(at)schultheiss-projekt.de

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!