29 MrzErfolgreiche Teilnahme am Nürnberger Business Cup!


Teamwork ist in den Grundwerten der Schultheiß Gruppe fest verankert.

Getreu dem Motto „Alle für einen – Einer für alle“ erkämpfte sich das Fußball-Team der Schultheiß Gruppe beim Business Cup Nürnberg einen respektablen 3. Platz von insgesamt 25 Mannschaften aus der Metropolregion Nürnberg.

„Es freut uns sehr zu sehen, wie die Kollegen zusammenarbeiten, kämpfen und am Ende oben stehen und die Erfolge feiern – der Siegeswille den die Kolleginnen und Kollegen von Montag bis Freitag zeigen, konnte man eben auch am heutigen Samstag sehen und vor allem spüren,“ so Dr. Gunter Krämer, Vorstand Finanzen/Personal bei Schultheiß Projektentwicklung unmittelbar nach dem Turnier. „Selbstverständlich werden wir unseren Mitarbeitern die nächsten Turnierteilnahmen wieder ermöglichen“, so Dr. Krämer abschließend.

Ein großer Dank gilt neben den Spielern auch den Fans und den Helfern im Hintergrund. Wir freuen uns auf spannende Turniere in der nächsten Saison!