22 NovmeinZuhause! Fürth 2021: Exklusive Vorab-Infos zu neuen Bauvorhaben


Messeteilnahme unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen

Herbstzeit ist Messezeit! Die Erleichterung war groß, dass die Bau- und Immobilienmesse meinZuhause! Fürth trotz aktueller coronabedingter Einschränkungen stattfinden konnte. Unter Einhaltung der 2G-Regel kamen zwar weniger Besucher als gewöhnlich in die Stadthalle Fürth, dafür waren die Gesprächspartner umso interessierter, sich über aktuelle Bauvorhaben der Metropolregion zu informieren.

Als einer von über 50 Ausstellern nutzte die Schultheiß Projektentwicklung AG die Gelegenheit, dem Messepublikum ihr aktuelles Portfolio zu präsentieren. Neben bereits bekannten Projekten mit Eigentumswohnungen und Doppelhaushälften in Nürnberg und Erlangen wurden auch neue Bauvorhaben angekündigt.

Neue Projekte in Nürnberg & Erlangen geplant

Besonders reges Interesse rief der Neubau in der Bischofsweiher Straße in Erlangen hervor: neben 16 Doppelhaushälften in Spitzenlage nahe dem Dechsendorfer Weiher werden dort auch 13 Eigentumswohnungen entstehen. Hierfür bestand auf der Messe die Möglichkeit, sich für exklusive Informationen vormerken zu lassen.

Gleiches galt für geplante Neubauten in der Großreuther und Volkacher Straße in Nürnberg. Die Chance, auf der Messe erste Vorabinformationen zu den entstehenden Eigentumswohnungen zu erhalten, nahmen viele Besucher gerne an.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Messeorganisatoren und alle Besucherinnen und Besucher, die das Gespräch am Stand der Schultheiß Projektentwicklung AG gesucht haben.