06 FebRückblick auf die Jobmesse in der Meistersingerhalle Nürnberg


Bereits zum 5. Mal fand letzten Mittwoch die Jobmesse Nürnberg statt. Dieses Jahr stellte die Schultheiß Gruppe zahlreiche Job-Angebote der Schultheiß Projektentwicklung und der Schultheiß Software AG in der Meistersingerhalle in Nürnberg vor.

Beim Knüpfen erster Kontakte wurden auch zahlreiche Visitenkarten und Unternehmensmappen verteilt – besonderes Interesse der Bewerber erweckte der Recreation-Bereich des Unternehmens, der von den Mitarbeitern der Schultheiß Gruppe genutzt werden darf.

„Für uns ist die Job-Messe der ideale Ort um mit potentiellen Bewerbern ins Gespräch zu kommen“, so Dr. Gunter Krämer, Vorstand Finanzen und Personal der Schultheiß Projekentwicklung AG, Zudem freut es mich, wenn die Kolleginnen und Kollegen vor Ort „ihr“ Unternehmen mit Stolz präsentieren“, so Dr. Krämer weiter.

Eine Übersicht unserer offenen Stellen finden Sie auf www.schultheiss-projekt.de/unternehmen/karriere