17 OktScheckübergabe an das Kinderparadies


Internet-Challenges wie die Grill Pool Challenge sind Spendenkampagnen, bei der es heißt: Erfülle die Aufgabe oder spende für einen guten Zweck.
Die Schultheiß Projektentwicklung AG hat sich bei der Nominierung durch die WBG Nürnberg zur Grill Pool Challenge für den goldenen Mittelweg entschieden!

Dabei wurde aus der Aufgabe eine Grill- und Poolparty zu veranstalten ein spontanes Sommerfest für die Mitarbeiter – mit dem Hintergrund trotz bestandener Aufgabe für einen guten Zweck zu spenden.

Wie Firmengründer Konrad Schultheiß bereits im Video (https://www.youtube.com/watch?v=rczNLMBO_08) versprochen hatte, spendeten wir dem Kinderparadies Nürnberg in der Rollnerstraße 1.500 Euro für die Modernisierung ihrer Außenanlagen. Letzte Woche fand nun die symbolische Übergabe des Spendenschecks statt.

Die Schultheiß Projektentwicklung AG wünscht den Kindern viel Freude mit den neuen Anlagen und möchte sich nochmals bei seinen zahlreichen Partnern für die Unterstützung bei der Umsetzung bedanken: