17 DezSchultheiß Projektentwicklung AG als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet


Wenn High Potentials an große Konzerne denken, dann denken sie dabei an ausgezeichnete Benefits, Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, top ausgestatte Arbeitsplätze, Firmen-Handys und vielleicht sogar an Geschäftsautos.

Wenn High Potentials an kleine Unternehmen denken, schätzen diese vor allem die kreative Freiheit abseits fester Konzernvorgaben, die schnellen Entscheidungswege, das familiäre Umfeld und die Möglichkeit nach kurzer Zeit schon eigenverantwortlich zu arbeiten.

Es gibt allerdings einen Akteur am Markt, der die Benefits, Nice-to-Have´s und Konditionen in einem familiären Umfeld vereint: Der Mittelstand.

Das Fachmagazin Focus Business hat nun in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die besten Mittelständler ausgezeichnet. Dabei wurde die Schultheiß Projektentwicklung AG als Top Arbeitgeber Mittelstand 2019 ausgezeichnet.

„Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen, sie bilden das Kernstück unseres Unternehmens – unser Erfolg begründet sich nicht nur auf dem Fördern und Fordern. Gerade Themen wie Teambildung, Wohlfühlen und Work-Life-Balance sind in einem harten Geschäft wie der Baubranche meist nur schwer umzusetzen, daher freut es uns umso mehr, dass wir zu den beliebtesten Arbeitgebern im Baugeschäft gehören“, so Dr. Gunter Krämer, Vorstand Finanzen/Personal der Schultheiß Projektentwicklung AG

Das der Auszeichnung zugrundeliegende Ranking basiert auf dem FOCUS-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Arbeitgeberbewertungen ergibt.

Weitere Informationen zu den Vakanzen und Karrieremöglichkeiten der Schultheiß Projektentwicklung AG finden Sie auf https://www.schultheiss-projekt.de/unternehmen/karriere/