26 JunVach-Schönblick: Zielgerade in Sicht


Bau von 20 Eigentumswohnungen in Endphase – bald ziehen die ersten Bewohner ein

 

  • Einzugstermin für die ersten Bewohner rückt in greifbare Nähe
  • Innenausbau geht voran: baden und kochen sind theoretisch schon möglich
  • Letztes Kaufobjekt: Luxus-Penthaus noch zu haben

 

Während die neuen Bewohner dem Tag ihres Einzugs schon entgegenfiebern und es kaum noch erwarten können, sind für uns die letzten Monate wie im Flug vergangen. Am 9. April 2018 hielten wir die Baugenehmigung für die 20 neuen Eigentumswohnungen und die 2 Doppelhaushälften in Vach-Schönblick in Händen. Im August 2018 startete die Bauphase – und nun sind die ersten Wohnungen schon fast bezugsfertig.

 

Bäder aus- und Küchen eingebaut

Dass es nicht mehr lange dauert, bis Leben in die neuen Wohnungen einzieht, lässt sich vor allem am Innenausbau erkennen. Hier geht es mit großen Schritten voran: Die Wände blitzen von der frischen Farbe, Parkett und Fliesen sind verlegt, Treppengeländer sind installiert und in den meisten Wohnungen sind Bad und Küche bereits voll funktionsfähig. Was man im Alltag bräuchte, wäre also schon vorhanden. Noch müssen sich die neuen Eigentümer aber etwas gedulden, den der letzte Feinschliff steht noch aus.

 

Für Kurzentschlossene: Penthaus noch zu haben

Wer gerne „ganz oben“ wohnt und eine Etage für sich allein bevorzugt, für den könnte das luxuriöse Penthaus genau das richtige sein. Highlight ist die riesige, nach Süden ausgerichtete Dachterrasse, die mit einem traumhaften, unverbaubaren Blick über das angrenzende Landschaftsschutzgebiet überzeugt.

Nähe Informationen zu dieser exklusiven Residenz finden Sie hier: https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/eigentumswohnungen-fuerth-vach-im-schoenblick/