26 MaiBaugenehmigung erteilt für die Stollstraße in Ingolstadt


Sehnsüchtig erwartet – nun halten wir sie endlich in Händen: die Baugenehmigung für unser Bauvorhaben in der Stollstraße in Ingolstadt. Damit fällt der Startschuss für den Neubau von 16 modernen Eigentumswohnungen.

Kunden und Interessenten können ab sofort bei einem Spaziergang zur Baustelle den Fortschritt der Wohnanlage beobachten. Wer sich das Geschehen nicht live ansehen kann, findet in regelmäßigen Abständen Bilder zum Baufortschritt auf unserer Website.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten und Mitwirkenden herzlich bedanken. Unserer Bauleitung und allen Handwerkern wünschen wir eine unfallfreie Bauzeit. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir in wenigen Monaten beim Richtfest miteinander auf dieses tolle Projekt anstoßen können.

Alle Informationen zum Objekt finden Sie auf https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/eigentumswohnungen-ingolstadt-stollstrasse/