05 DezBaugenehmigung für das Wohnensemble in der Beethovenstraße in Forchheim erteilt!


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wieder Grund zum Feiern: Kurz vor Weihnachten erhielten wir nun die Baugenehmigung für unser Wohnensemble in der Beethovenstraße in Forchheim.

In der familienfreundlichen und grünen Lage entsteht ein Wohnensemble aus einer kleinen Eigentumswohnanlage mit nur fünf 3-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Wohnflächen von 77 m² bis 101 m² und 13 Reihenhäusern in zwei Bauabschnitten mit einer Wohnfläche von ca. 140 m².

Nun liegt alles in den Händen unserer kompetenten Handwerker und Bauleiter, die den weiteren Meilenstein bereits fest im Blick haben: Das Richtfest!

Wir freuen uns auf einen reibungslosen Bauablauf und wünschen allen am Bau Beteiligten eine unfallfreie Bauzeit.

Detaillierte Informationen zum Bauvorhaben finden Sie auf https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/beethovenstrasse-forchheim-etw/