06 AugBaugenehmigung erteilt


Baugenehmigung für Schoberstraße in Ingolstadt erteilt

Ein wichtiger Schritt in unserem Bauprojekt in der Schoberstraße in Ingolstadt ist geschafft: Soeben haben wir die Baugenehmigung erhalten. Das heißt nun: Ärmel hochkrempeln und Baustelle vorbereiten, damit wir so bald wie möglich mit dem Bau der 22 geplanten Eigentumswohnungen beginnen können.

Eigentümer und Kaufinteressenten können dann direkt an der Baustelle in der Schoberstraße 14 vorbeispazieren und sich das Geschehen vor Ort ansehen. Zusätzlich begleiten natürlich auch wir selbst den Baufortschritt und zeigen regelmäßig Baustellenbilder auf unserer Website.

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten, die uns bisher schon so tatkräftig bei diesem Bauvorhaben unterstützt haben und wünschen unserer Bauleitung und allen Handwerkern eine unfallfreie Bauzeit.

Alle Informationen zum Bauprojekt finden Sie unter:
https://www.schultheiss-projekt.de/objekte/eigentumswohnungen-ingolstadt-schoberstrasse/